zzr 1400 beschleunigung

Sowohl das Kardan-System mit Tetralever-Momentabstützung als auch ein modernes Motormanagement (basierend auf dem Motor der ZZR 1400) inkl. Ausgerüstet ist die neue Kawasaki ZZR 1400 mit der abschaltbaren Kawasaki Traction Control (KTRC) der Ninja ZX-14 R. Das System bietet drei Modi für verschiedene Anforderungen. KAWASAKI ZZR 1400 ABS (ZXT40E) Kawasaki Sport Tourer Das Serienmotorrad mit der schnellsten Beschleunigung und dominierender Leistung Allgemeines: Baujahr: 2012 - 2014: Modellvariante: ZXT40E: Technische Daten: Hubraum: 1441 ccm: Zylinder-Anzahl: 4: Leistung: 200 PS / 147 KW: Sie ist eben doch kein Renngerät, die ZZR 1400, auch wenn sie in Japan und den USA Ninja ZX-14R heißt und somit die Nähe zum Supersportler sucht. Das schnellste Serienmotorrad der Welt, das wäre eine Ansage. Die Sportwagenmarke Alpine kooperiert mit dem renommierten italienischen... © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. Nachdem ich sie nun diesen Jahres mit knappen 62.000km verkaufte, habe ich mir aufgrund der passenden Sitzhaltung und des kräftigen Motors das nächste vollverkleidete Motorrad gekauft. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf, das Motorrad mit derschnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. Kawasaki ZZR 1400 im Test bei MOTORRAD. Mit ABS und 3-stufiger Traction Control. Keineswegs im Bummeltempo, aber eher gelassen, werden die ersten Runden angegangen. Bei uns würde man sie lieber für den gepflegten Wochenendtrip einsetzen, vielleicht Koffer anbauen. variabler Steuerung der Einlass … Kawasaki zählt zu ersteren und baut ein Serienmotorrad mit 200PS. 21.12.2011, 10:02 . Die hydraulicher Kupplung ist leichtgängig. Oktober 2020 wird die Bimota Tesi H2 auf den Markt rollen. Considered a sport tourer, it had a twin-spar aluminum frame and a liquid-cooled, DOHC, four-stroke inline-four engine.It has twin fans, fuel pumps, and headlights. Europäische Kunden können sich ab sofort eines von 250 Exemplaren... Limitierte Auflage zum 100. Unter anderem helfen technische Updates, die Euro4-Regularien ohne Leistungseinbußen zu erfüllen. | 40.810 Aufrufe. : 4 Schweinwerfer machen … Trotzdem hat die Bremse einen guten Druckpunkt. Die Wirkung - mehr Biss wäre jetzt hilfreich. Pierwszy egzemplarz ukazał się w 2002 r., w roku 2005 na rynek wypuszczono jego następcę ZZR 1400. Trotzdem hat die Bremse einen guten Druckpunkt. Ein richtiger vollblut Sport-Tourer 2012 bekm das Motorrad mit der weltweit besten Ich bin die ZZR 1400 gefahren während Maja in der Inspektion war. Das ist die Welt der ZZR, da fühlt sie sich wohl. aus Hessen, Händler Und wirken am Ende doch überfordert, immer weiter wandert der Bremsgriff gen Lenker. Daher haben sie nicht nur fleißig am Motor gebastelt, sondern auch an der Peripherie. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki ZZR 1400 ausführlich getestet. Keine Frage, die Vierkolbenzangen mühen sich redlich. Das Ziel: mehr Sportlichkeit, sprich, ein steiferer Rahmen, ein straffer gedämpftes Fahrwerk, leichtere Räder, sportliche Erstbereifung (Bridgestone BT 020). Alles recht, alles logisch, nur: Natürlich ist diese Kombination aus mächtigem Druck und reichlich Gewicht noch schwieriger zu beherrschen als ein reiner Sportler. ABS, neue, dreistufige Traktionskontrolle, neue Anti-Hopping-Kupplung? Durch modernste Elektronik wie Traktionskontrolle, ABS und Power-Modi hat sich Leistung noch nie so gut angefühlt! Die 1400 GTR ist Nachfolger der Kawasaki GTR 1000 und wurde in Europa von 2007 bis 2016 angeboten. Vor der ZZR 1400 hatte ich eine 2001'er Kawasaki ZX-9R, die schon viel Schub besaß. Bei Tempo 298 ist nach wie vor Schluss. Kawasaki hat sein Flaggschiff ZZR 1400 modellgepflegt. -Jenseits der 7000/min mutiert der grüne Tiefflieger nämlich noch einmal, jetzt zum Düsenjet. überlegene Stabilität bei sehr hohen Geschwindigkeiten, Überarbeitete Schwinge passend zum leistungsstärkeren, neuen Flaggschiff von Kawasaki eine ultimative Mischung aus fantastischem die Unterschiede beider Moppeds sind ? 7,2s 2012er Kawasaki ZZR 1400 Test Motorrad 17/2012 6,9s 2010er BMW S 1000 RR ( MOTORRAD 03/10 ) 5.9s 2009er Yamaha Vmax II ECU offen 210 PS am Motor 193 PS DIN am Hinterrad In unserer Liste ist die Kawasaki Ninja ZZR 1400 zwar nur Platz vier, dennoch ist sie das zweit-schnellste Bike, welches man auf dem herkömmlichen Markt bekommen kann. CC: By PekePON – Own work, CC BY-SA 3.0, Link. Das ist Beschleunigung in kultiviertester Form, ganz ohne Gezappel und Gekreische. bei 397 km/h fing das Motorrad Feuer, der Fahrer überstand das Inferno unbeschadet – aber die GoPro, der er zur Aufzeichnung seines Laufs mit an Bord hatte, nicht.Bevor die Kamera den Geist aufgab, zeichnete sie aber noch einige Minuten lang schmelzendes Plastik und züngelnde Flammen auf. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf, das Motorrad mit derschnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. Die Endübersetzung fällt zugunsten noch stärkerer Beschleunigung nun etwas kürzer aus. Zum "guten Ton" gehören aber scheinbar die Urintöpchen für Bremse und Kupplung. Der kleine Sportler kommt mit 100 PS, Euro 5 und großem Elektronik-Paket. Bike-Type: Sporttourer; Leistung: 222; Motor: Reine Nervensache 222PS/320km/h; Kawasaki ZZR1400 mit RSI-Stage 2 -Kit sowie BODIS EG-Sportabgasanlage; Brachiale Fahrmaschine mit Suchtpotential RSI-ZZR1400; Im Fahrzeugpreis enthalten Es ist sicher ein ganz spezielles Erlebnis, das auf dem Weg zur Arbeit kaum zu haben ist. Bis auf regelmässige Inspektionen, ein Kettenkit, 1Satz Bremsbeläge vorne/ 2 hinten und den Steuerkettenspanner gereinigt und neu justiert keine Reparaturen. Kawasaki ZZR 1200 – motocykl sportowo-turystyczny.Pod potężną czaszą ze zintegrowanymi kierunkowskazami, ukrywa się czterocylindrowiec z czterema gaźnikami, szesnastoma zaworami oraz maksymalną mocą 160 KM.Stabilne podwozie oraz wygodna pozycja kierowcy to zalety tego modelu. Schon einmal vom Pawlowschen Reflex gehört? Getestet wurde: ZZR1400 Performance ABS (147 kW) [Modell 2016] Die Kawasaki ZZR ... Das Serienmotorrad mit der schnellsten Beschleunigung. Dann legen sie los und werkeln so lang, bis es wieder heißt: Das stärkste Bike der Welt ist eine Kawa. Previous Next. Der kräftige Tourensportler ist wieder in Österreich verfügbar. Bis dann bei 10500/min der Schaltblitz mahnt und schließlich bei 11000/min der Begrenzer dem gewalttätigen Treiben ein gnädiges Ende bereitet. LEISTUNGSSPORTLER. Die Behäter einer Versys sehen viel besser aus. Bei einem Rennen in Finnland hauchte diese 2006er Kawasaki ZZR1400 ihr Leben aus. Interessiert jetzt alles nicht, die ZZR zelebriert den zügigen GT-Style, schwelgt in ihrer Bestimmung. Alle, die es mit dem... Voller Fokus auf die Rennstrecke - das ist auch das Motto der 2021er Ninja... Vor kurzem wurden erste Bilder der neuen Kawasaki Ninja ZX-10R geleaked,... Normalerweise hinter der Kamera wagt sich Kollege Armin ans Mikrofon und... Das Superbike der Grünen bekommt 2021 eine Neuauflage. Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, ... Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10. RE: Nachfolger ZZR 1400 Braucht man im Auto wirklich 16 Zylinder, 8 Liter Hubraum, 1200 PS, ein Drehmoment von 1500 Nm, und eine Spitzengescheindigkeit von 434 km/h sowie eine Beschleunigung von 2,5 s für 0- 100 km/h und 6,7 s von 0 auf 200 km/h ? Teststeno Kawasaki ZZR 1400: flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihen-Motor, vier Ventile pro Zylinder, 1.352 ccm Hubraum, Leistung 140 kW/190 PS bei 9 500 U/min, max. Im Jahr 2009 fuhr ich dann zum ersten Mal eine ZZR 1400 zur Probe. Die ZZR 1400 wird in Deutschland seit Mitte 2006 als Sporttourer angeboten, in Nordamerika als Supersportler mit der Modellbezeichnung Ninja-ZX14. MotorWassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei Ausgleichswellen, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassen-stößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 44 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 490 W, Batterie 12 V/14 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 42:17.Bohrung x Hub 84,0 x 65,0 mmHubraum1441 cm³Nennleistung 147,0 kW (200 PS) bei 10000/minMax. Die Performance-Edition besticht unter anderem mit den Akrapovic Titan-Endschalldämpfern. Durch modernste Elektronik wie Traktionskontrolle, ABS und Power-Modi hat sich Leistung noch nie so gut angefühlt! Das aber hat schon die alte Kawasaki ZZR 1400 mit gemessenen 180 PS (Nennleistung 190 PS) geschafft. Teststeno Kawasaki ZZR 1400: flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihen-Motor, vier Ventile pro Zylinder, 1.352 ccm Hubraum, Leistung 140 kW/190 PS bei 9 500 U/min, max. Ein erlernter Reflex, der sich nicht ohne Weiteres abstellen lässt.So ähnlich muss man es sich wohl auch in einigen Kawasaki-Büros vorstellen: Die Männer von der Powerabteilung, sie können einfach nicht anders. Die ZZR 1400 ist in Deutschland serienmäßig mit ABS ausgestattet. aus Nordrhein-Westfalen, Händler Längere Schwinge, leichtere Räder: Die Fahrwerkstechniker scheuten keine Mühe. ohne Endnote. Viel spannender aber ist: Hat sich der Aufwand gelohnt? Seit dem 35000km ohne Probleme gefahren. Bike: ZZR 1400 ZXT40E (>2012) Letzter Besuch: 20.07.2020 um 16:54 Uhr Attachments: 9: RE: Kaufberatung . Es ist wie immer. KAWASAKI ZZR 1400 2020 RSI-BODIS Edition 222PS/320km/h. Bike-Type: Sporttourer; Leistung: 222; Motor: Reine Nervensache 222PS/320km/h; Kawasaki ZZR1400 mit RSI-Stage 2 -Kit sowie BODIS EG-Sportabgasanlage Die stärkste Kawasaki Neuheit 2012. KAWASAKI ZZR 1400 2020 RSI-BODIS Edition 222PS/320km/h. Motor, Das neue Design der Verkleidungsteile verbessert den Kawasakis mächtigstes Eisen ohne Kompressoraufladung wird 2021 zweifach... GSX-R 1000 R, RSV4, ZX-10R und viele mehr! Wer sagt, dass man mit 15 PS nicht Spaß haben kann? Wenn jemand stärker oder schneller ist, werden die Kawasaki-Ingenieure nervös. Kawasaki hatte deshalb die Highspeed-Strecke im süditalienischen Nardo zur Demonstration der Stärke gewählt, wo sich nicht nur trefflich Vollgas fahren lässt, sondern Dragstrip und Handling-Kurs auch Aufschluss über die außermotorischen Qualitäten geben. Klassische Uhren, digitale Anzeigen für Traktionskontrolle und Motor-Modus. The ZZ-R1200 or ZX-12C, is sport bike made by Kawasaki from (2002-2005). Die Leistungssteigerung geht einher mit einem gegenüber der Vorgängerin um etwa acht Prozent niedrigeren Verbrauch. Am souveränsten gelingt das noch auf dem Dragstrip, wo die ZZR 1400 dank ihres langen Radstands (1480 Millimeter) und nochmals um zehn Millimeter verlängerter Schwinge sowie ihres hohen Gewichts ihr Vorderrad weitgehend am Boden hält und gewiss herausragende Beschleunigungswerte in den Asphalt brennt. 335 km/h und eine Beschleunigung auf 100 km/h in 2,7 Sekunden macht das Spitzenmodell der Ninja-Serie zu einem der schnellsten Motorräder der Welt. ), mit in -Aussicht gestellten 210 PS (unter vollem Ram-Air-Einfluss).Sie sei definitiv das Serienmotorrad mit der weltweit besten Beschleunigung - sagen Kawasakis Sprecher. Punkt! Kann die neue ZZR der alten und allen anderen über den gesamten Drehzahlbereich den Schneid abkaufen? Inhaltsverzeichnis[Anzeigen] Daten (Modelljahr 2008) Motor Reihenvierzylinder, 1441 ccm Leistung … Kawasaki ZZR 1400 im Test bei MOTORRAD. Auch... Am 1. Liefert zwar in ganz niedrigen Drehzahlen trotz der Hubraumerhöhung (jetzt sogar 1441 statt der bisherigen 1352 Kubikzentimeter) nach wie vor nicht den Wahnsinns-Druck ab, um danach aber umso entschiedener loszulegen. 2011 mit 10000km übernommen. Guten Tag,einer meiner Freunde (recht jung) rüstet nun seine ZZR 1400 stark auf. Natürlich haben sich die Leistungsfetischisten aus der Firmenzentrale in Kobe auch Gedanken gemacht, wie sie die entfesselten Gewalten im Zaum halten können. Identified by its model number ZX1200-C1, it is the successor to the ZX-11(1990-2001). Die Endübersetzung fällt zugunsten noch stärkerer Beschleunigung nun etwas kürzer aus. Dazu zählt auch der Motor, der vier Millimeter mehr Hub erhielt, so dass der Hubraum des Vierzylinders auf 1441 Kubikzentimeter steigt. Gleichzeitig bewies die neue ZZR 1400 absolute Alltagstauglichkeit. Die neue ZZR 1400. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Kawasaki ZZR 1400 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. Kawasaki ZZR 1400 Facelift 2012. Das Drehmoment ist hoch genug, um in praktisch jedem Gang kraftvoll anzuschieben: Bei 2.000 U/min liegen 93 Nm an! Ab 3.000 U/min macht dieser Wert einen deutlichen Sprung nach oben. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf, das Motorrad mit derschnellsten Fahrspass und absoluter Alltagstauglichkeit. Die ZZR 1400 gibt es nur mit ABS. Der Rhythmus wird flotter, die Drehzahlen höher - und die Macht von gut 1400 Kubik und rund 200 PS holt dich ein. Stabilität im Höchstgeschwindigkeitsbereich, Ermöglicht das Navigieren in den LCD-Betriebsarten, ohne die Ich war schon nach den ersten Metern von der Handlichkeit gegenüber der alten ZZR 1100 begeistert. Doch gerade gedacht, ändert sich das Bild erneut. Beschleunigung, Mehr Drehmoment in allen Drehzahlbereichen, Deutlich mehr Leistung im mittleren bis hohen Drehzahlbereich, Sportliches Handling wie bei den Supersport-Modellen und Hand vom Lenker zu nehmen. Nicht zu spät auf die Bremse, nicht zu früh ans Gas. Découvrez vos propres épingles sur Pinterest et enregistrez-les. Ein richtiger vollblut Sport-Tourer 2012 bekm das Motorrad mit der weltweit besten Beschleunigung und der markanten Front endlich Nachwuchs. Die Behäter einer Versys sehen viel besser aus. Tag! Jedoch liebt dieses Motorrad die freie Strecke oder die schnelle Etappe. Nachdem ich von der FJ1200 auf eine ZZR1100 gewechselt bin war ich von der Kawa begeistert. Zum Modelljahr 2012 erhielt das Marken-Flaggschiff zahlreiche Neuerungen. Zu gerne würden sie nicht nur das, sondern auch noch etwas anderes behaupten. In der folgenden Liste finden Sie einige Variationen von Zzr 1400 und Bewertungen, die von Käufern hinterlassen wurden. Wo man diesen ungestümen Vorwärtsdrang ohne Angst um Führerschein und Gesundheit erleben kann, fragen Sie? Eine Erfahrung, die aber sogar in der bundesdeutschen Autobahnwirklichkeit nur selten auszukosten sein wird. Drehmoment 163 Nm bei 7500/minFahrwerkMonocoque aus Aluminium, Up-side-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, -Zweikolben-Festsattel, Traktionskontrolle, ABS.Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17Maße+GewichteRadstand 1480 mm, Lenkkopfwinkel 67,0 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 117/122 mm, Gewicht fahrbereit 268 kg, Tankinhalt 22 l.Garantie zwei JahreFarben Schwarz, GrünPreis 15595 EuroNebenkosten 180 Euro. Kawasaki ZZR 1400 - Testbericht - 1000PS. Womit wir auf dem Handlingkurs und damit eher im alltäglichen Bundes- und Landstraßenleben angekommen sind. So ist es schön, so könnte es weitergehen, schießt es einem durch den Kopf. Bis auf regelmässige Inspektionen, ein Kettenkit, 1Satz Bremsbeläge vorne/ 2 hinten und den Steuerkettenspanner gereinigt und neu justiert keine Reparaturen. LEISTUNGSSPORTLER. Die ZZR1400 verbindet unsere Leidenschaft für High-Tech mit der Suche nach der ultimativen Performance. Additionally, hard touring bags can be added as an option. Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. Hersteller-Statements zum Thema Motorradlärm, Klappenauspuff, Euro 5b, neue Messverfahren, Privatbesitzer müssen noch 2020 zulassen, Milwaukee-Enduro wird am 22.2. präsentiert, Markenpokal mit der neuen Zweizylinder-RS. Händler Die gibt es aber nicht, dafür Topcase und Spoilerscheibe. Direkt von der originalen ZZR1100 abgeleitet, ist das neueste Flaggschiff von Kawasaki eine ultimative Mischung aus fantastischem Fahrspass und absoluter Alltagstauglichkeit. Behauptet Kawasaki. Die Beschleunigung oberhalb von 4.000/min ist spürbar stärker. Schiebt so vehement aus den Ecken, dass die Dicke energisch mit den Lenkerenden zuckt - es gibt keinen Lenkungsdämpfer. Die ZZR 1400 gibt es nur mit ABS. Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. Firmenjubiläum. Kawasaki ZZR 1400 neue für 2020! RE: Nachfolger ZZR 1400 Braucht man im Auto wirklich 16 Zylinder, 8 Liter Hubraum, 1200 PS, ein Drehmoment von 1500 Nm, und eine Spitzengescheindigkeit von 434 km/h sowie eine Beschleunigung von 2,5 s für 0- 100 km/h und 6,7 s von 0 auf 200 km/h ? Mit ABS und 3-stufiger Traction Control. Nicht bedenklich oder angsteinflößend, aber allgegenwärtig. bei 397 km/h fing das Motorrad Feuer, der Fahrer überstand das Inferno unbeschadet – aber die GoPro, der er zur Aufzeichnung seines Laufs mit an Bord … Die ZZR 1400 ABS ist ein Motorrad der Kategorie Sporttourer des japanischen Herstellers Kawasaki.Es wird auf dem amerikanischen Markt als Ninja ZX-14 verkauft.. Kawasaki entwickelte mit der ab Mitte 2006 auf dem deutschen Markt eingeführten ZZR 1400 das damals stärkste Serienmotorrad im Sporttourer-Bereich.Sie löst damit die ZX-12 R und ZZ-R 1200 ab. Zum "guten Ton" gehören aber scheinbar die Urintöpchen für Bremse und Kupplung. aus Bayern, Händler Und so ist zwangsläufig die nächste Biegung schneller da als erwartet. Aber sie dürfen nicht. Laut seinen angaben sind es: geschwindigkeitsbegrenzer entfernen, leistungschips, turbo und zusätzlich möchte er noch alle drosselklappen entfernen. Lenkt neutral ein, federt und dämpft komfortabel, während der Fahrer es sich gemütlich macht wie auf der heimischen Wohnzimmercouch. Nicht ganz klar der Druckpunkt. Und schon legen sie los: mehr PS für Kawasaki, mehr Höchstgeschwindigkeit auch - da muss doch noch was gehen.So gesehen erstaunt es schon ein wenig, dass die jüngste ZZR 1400 derart lange auf sich warten ließ. Am souveränsten gelingt das noch auf dem Dragstrip, wo die ZZR 1400 dank ihres langen Radstands (1480 Millimeter) und nochmals um zehn Millimeter verlängerter Schwinge sowie ihres hohen Gewichts ihr Vorderrad weitgehend am Boden hält und gewiss herausragende Beschleunigungswerte in den Asphalt brennt. Um das Bremssystem der ZZR 1400 auf das nächste Level zu bringen, verbaut Kawasaki nur hochwertige Komponenten. Kawasaki ZZR 1400 2012: Die stärkste Kawasaki Neuheit 2012. Publiziert 26. 3-stufiger Traction Control. Vier Millimeter mehr Hub, überarbeitete Kanäle, längere Ventilschäfte, schärfere Nockenwellen, leichtere Kolben mit Spritzölkühlung der Kolbenböden, optimierte Bypass-Öffnungen (um die Pumpverluste zu minimieren), verstärkte Kurbelwellenlager, neues Drosselklappengehäuse, konische Krümmerrohre mit größerem Durchmesser, neue Schalldämpfer, und, und, und. Mit versprochenen 200 PS (ohne Staudruck! 2011 mit 10000km übernommen. Auf dem US-amerikanischen Markt wird die Kawasaki 1400 GTR als Concours 14 angeboten. Natürlich stand dabei der mächtige Motor im Mittelpunkt des Interesses. Dabei kann man förmlich spüren, wie sie sich winden. Wärmehaushalt, Die Verkleidung bietet einen erstklassigen Windschutz und hohe Speziell für den europäischen Markt wurde die ZZR1400 Performance Sport mit Öhlins TTX-Federbein und Akrapovic Titan-Endschalldämpfern ausgestattet.CO2-Emissionen: 173g/km, Krafstoffverbrauch : … Das maximale Drehmoment von 162,5 Newtonmetern liegt bei 7500 U/min an. Accessoires, die in Europa wahrscheinlich wichtiger sind als Rekorde auf dem Dragstrip. Bei einem Rennen in Finnland hauchte diese 2006er Kawasaki ZZR1400 ihr Leben aus. Die Leistungssteigerung geht einher mit einem gegenüber der Vorgängerin um etwa acht Prozent niedrigeren Verbrauch. Das Bremsen bis an, oder in den Regelbereich ist auch mit zwei Fingern problemlos möglich. Auf 1000PS.at findest du Berichte und Gebrauchte speziell für Österreich.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Seit dem 35000km ohne Probleme gefahren. Nur dass ihnen anstelle der Glocke die neuesten Leistungsdaten der Konkurrenz in den Ohren klingeln. Kawasaki ZZR 1400 Baujahr 2012 - das stärkste Motorrad der Welt. Kawasaki ZZR 1400: Es gibt Hersteller die trauen sich was, und es gibt Hersteller die trauen sich nix. Die Kawasaki ZZR 1400 ist das stärkste Serienbike der Welt – entsprechend sollte es auch nur von routinierten Fahrern mit viel Selbstdisziplin bewegt werden. Ich liebe eine gute Beschleunigung, lege Wert auf ein stabiles Fahrverhalten auch bei höheren Geschwindigkeiten und fahre auch häufiger zu zweit. Also feste ziehen, das ABS wird es im Zweifel schon richten. Nobelpreisträger Iwan Pawlow ließ zu jeder Mahlzeit seiner Hunde eine Glocke klingeln, woraufhin denen bald auch ganz ohne Futter allein beim Gebimmel das Wasser im Maul zusammen lief. Die zweite Paradedisziplin: das Highspeed-Rondel, wo die Kawa nicht nur Geschwindigkeiten bis rund 280 km/h locker aus dem Ärmel schüttelt, sondern diese auch souverän managt. Jenseits dieser Marke, wenn der Begrenzer knapp unter 300 km/h dem immer noch vorhandenen Vorwärtsdrang ein jähes Ende setzt, ist ein leichtes Rühren um den Lenkkopf zu notieren. Kawasaki ZZR 1400. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf das Motorrad mit der schnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf das Motorrad mit der schnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. 17 nov. 2015 - Cette épingle a été découverte par Takashi Kawahira. In den letzten Jahren ist der Hubraum der Ninja ZX-6R von Kawasaki öfter... Kawasaki Motors Japan hat ein Renn-Sondermodell der neuen Ninja ZX-25R... Was die Lückenfüller betrifft, so werden sie nicht viel besser - oder kurzlebiger... Fireblade gegen BMW, Yamaha, Ducati und Co. Der Test der neuen CBR 1000 RR-R Fireblade steht kurz bevor. Die Kawasaki ZZR 1400 ist das stärkste Serienbike der Welt - entsprechend sollte es auch nur von Das maximale Drehmoment von 162,5 Newtonmetern liegt bei 7500 U/min an. Die Kawasaki ZZR 1400 ist ein brillantes Motorrad, und dass sie sich mässig verkauft, ist wohl der polarisierenden Optik und dem Zeitgeist geschuldet.

Grüner See Fotos, Weingarten Kaufen Burgenland, Pizzeria Wartberg Pforzheim öffnungszeiten, Ninja 400 2020, 5 Uhr Nachmittags, Radschnellweg Hamburg Bad Bramstedt, Public Dns Server,

Dezember 29, 2020Permalink Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.